Die Folge 111 | different-thinking

Die Folge 111

In 111 Folgen gab es ganz viele interessante Gäste, die Dir und mir einen immer wieder anderen Blick auf Themen rund um IT-Management gegeben haben. Heute kommen einige dieser Gäste noch einmal zu Wort. Sie sprechen über die Zukunft der IT im Unternehmen.


weitere Möglichkeiten den Podcast zu hören:
iTunes - RSS - Spotify - Stitcher - YouTube - TuneIn - Google Podcast


Es ist soweit! Eine dreistellige Schnapszahl: 111 Podcastfolgen. Wow – ich bin selbst überrascht, dass es jetzt schon so viele sind. Wahnsinn. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll. Was der Podcast mir bedeutet und was ich durch ihn alles erleben durfte, habe ich Dir schon in Folge 100 erzählt.

Wenn Du alle 111 Folgen gehört hast, dann melde Dich doch bitte bei mir – ich bin echt gespannt, ob es da draußen jemanden gibt, der alle Folgen gehört hat.

Um dieses Jubiläum für Dich interessant zu gestalten, habe ich meine Interviewgäste angeschrieben und Sie gebeten mir zu erzählen, wo Sie die Zukunft ihrer speziellen Profession und der IT im Unternehmen im Allgemeinen sehen. Rausgekommen ist ein ganz interessantes Puzzle, wie unsere Zukunft aussehen könnte.

Du hörst heute folgende Gäste wieder:

Oliver Wildenstein: Interview mit Oliver Wildenstein über eine geheime Zutat, Six Sigma und Process Mining im Helpdesk

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bildquellen/Copyright:

  • folge-111-h: Robert Sieber
Robert Sieber
 

Robert Sieber ist Ex-CIO, Podcaster und Servicenerd. Seine Vision ist eine interne IT, die sich genauso einfach buchen, nutzen und bezahlen lässt, wie die Fahrt mit dem Taxi. Als Berater und Coach packt er ganz praktisch und pragmatisch bei seinen Kunden an, um echte Serviceorientierung zu dauerhaft zu etablieren.Robert Sieber vertritt einen pragmatischen und geschäftsfokussierten Weg für Service-Management. Als Berater sind für ihn gesunder Menschenverstand und offene Kommunikation wichtiger als Frameworks und Best Practices.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Send this to a friend