5 Punkte, die Du vor dem Outsourcing regeln solltest, damit es weniger Probleme gibt

In Podcastfolge 32 spreche ich mit Carsten Bliessen über Multi-Provider-Management.
Carsten weißt dabei mehrmals darauf hin, wie wichtig Outsourcing-Governance ist.

Im Leitfaden bekommst Du einen Überblick, welche Punkt Du für die Zusammenarbeit mit Providern verbindlich regeln solltest.

Hol Dir den Leitfaden zur
Outsourcing-Governance

Nach der Anmeldung sende ich Dir das Whitepaper per eMail zu. Zusätzlich sende ich Dir regelmäßig, alle zwei Wochen, den Newsletter mit weiteren Informationen und Angeboten zu. Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.

Robert Sieber

Robert Sieber ist ein Servicenerd! Im Blog und Podcast hilft er Dir, die Menschen und Prozesse in den Mittelpunkt Deines IT-Service-Managements zu stellen. Damit der Wertbeitrag der IT für jeden sofort sichtbar ist. 

Seit 19 Jahren arbeitet Robert Sieber in den verschiedenen Abschnitten des Service-Lebenszyklus: Service-Design, Operations, 3rd-Level-Support, Provider-Management, Vertrieb und Projektmanagement.