ITMP002 - Interview mit Jürgen Dierlamm - Geschäftsführer itSMF Deutschland e.V. | different-thinking
2

ITMP002 – Interview mit Jürgen Dierlamm – Geschäftsführer itSMF Deutschland e.V.

Der itSMF Deutschland e.V. lädt nach Karlsruhe in die IT(SM) Fabrik ein. Der itSMF Jahreskongress ist die größte herstellerunabhängige ITSM Veranstaltung in Deutschland. Ich spreche mit dem Geschäftsführer des itSMF Deutschland e.V. über den Kongress, das ITIL Manifesto und die zukünftige Ausrichtung des itSMF e.V.Du erfährst in dem Interview auch, wie Jürgen Dierlamm als Rechtsanwalt zum IT-Servicemanagement gekommen ist.


weitere Möglichkeiten den Podcast zu hören:
iTunes - RSS - Spotify - Stitcher - YouTube - TuneIn - Google Podcast


Ich freue mich auf den Kongress in Karlsruhe und bin gespannt auf die Keynotes, Vorträge und guten Gespräche! Wenn Du mich treffen möchtest, dann mache ich es Dir einfach: drücke auf den Button:

 

und suche Dir einen Zeitpunk aus, wann es Dir passt! Ich krieg die Info und wir treffen uns!

Verlosung: Eintrittskarte

Jürgen Dierlamm - Geschäftsführer itSMF e.V.

Jürgen Dierlamm – Geschäftsführer itSMF e.V.

Jürgen Dierlamm und der itSMF Deutschland e.V. waren so freundlich mir eine Eintrittskarte im Wert von 928,20 € zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank!

Was musst Du tun, um diese Eintrittskarte zu bekommen? Ganz einfach hinterlasse hier unter den Shownotes einen Kommentar zur aktuellen Folge oder bewerte meinen Podcast in iTunes. Dein Feedback ist für mich wahnsinnig wichtig! Wie Du Deine Bewertung bei iTunes abgeben kannst, erläutere ich Dir in einem kurzen Video.

Jeder Kommentar und jede Bewertung in iTunes, die bis zum 11.11.2014 eingehen zählen als eine Los. Du kannst also maximal zwei Lose in die große Trommel werfen. Aus allen Losen wird mein großer Sohn den Gewinner ziehen, den ich umgehend benachrichtige! Schon jetzt danke für die ein bis zwei Minuten, die Du Dir für den Kommentar oder die Bewertung nimmst und viel Glück!

Links

Kongresswebseite – http://itsmf.de/kongress-2014.html, Programm 24.11., Programm 25.11., Bestellseite

FITSM – kostenfreie ITSM-Standard insbesondere für die öffentliche Verwaltung – https://fitsm.itemo.org/

Axelos Cybersecurity Aktivitäten – Pressemeldung & FAQ & Möglichkeit das Ergebnis kostenfrei zu erhalten

Malcom Frys Buch “ITIL lite” – Amazon

Mein Bericht zum Jahreskongress 2013

Beitrag zum ITIL Manifesto & Podcast zum ITIL Manifesto

 

Den Podcast abonnieren

Abonniere den Podcast und Du erhälst automatisch jede neue Folge:

  1. Abonniere den Podcast bei iTunes
  2. Abonniere den RSS-Feed des Podcasts (MP4)
  3. Abonniere den RSS-Feed des Podcasts (MP3)
  4. Abonniere den Podcast bei Stitcher
  5. Abonniere den Podcast bei Soundlcoud

Auch im Newsletter weise ich auf neue Podcastfolgen hin – abonniere den Newsletter gleich rechts.

Falls Du unterwegs den Podcast hören möchtest, empfehle ich Dir folgende Apps:

 

Bildquellen/Copyright:

Robert Sieber
 

Robert Sieber ist Ex-CIO, Podcaster und Servicenerd. Seine Vision ist eine interne IT, die sich genauso einfach buchen, nutzen und bezahlen lässt, wie die Fahrt mit dem Taxi. Als Berater und Coach packt er ganz praktisch und pragmatisch bei seinen Kunden an, um echte Serviceorientierung zu dauerhaft zu etablieren.Robert Sieber vertritt einen pragmatischen und geschäftsfokussierten Weg für Service-Management. Als Berater sind für ihn gesunder Menschenverstand und offene Kommunikation wichtiger als Frameworks und Best Practices.

Click Here to Leave a Comment Below 2 comments

Send this to a friend