Wie Jose Silva erfolgreich einen IT-Servicekatalog aufbaut
Einen Servicekatalog aufbauen, ist nicht einfach. Ich spreche heute mit Jose Silva. Er berichtet aus seiner beruflichen Praxis und gibt Dir jede Menge Tipps, die Dich weiter bringen!
Das heutige Interview wird Dich aus den Socken hauen. Naja, bildlich gesprochen. Ich spreche heute mit Jose Silva. Jose hat mich vor einigen Wochen angeschrieben, wir sind ins Plaudern gekommen und es war schnell klar, dass ich Jose interviewen möchte.
Jose berichtet, wie er und seine Kollegen einen Servicekatalog aufbauen. Ein Bericht aus der Praxis für Dich. Mit dem Gespräch knüpfen wir an die letzte Folge an. In der habe ich Dir erzählt, warum Servicekatalog scheitern.
Genauso bei Jose im Unternehmen. Er erzählt Dir, wie er mit der Erfahrung der Organisation umgegangen ist und was diesen Versuch erfolgreich macht.
Wir sprechen darüber, welche Rolle Kunde und Service Owner spielen. Jose bringt noch einen ganz neuen Aspekt ins Spiel: den Betriebsrat. Was der mit dem Servicekatalog zu tun hat, erfährst Du im Gespräch.