Was wäre, wenn der Weihnachtsmann Service-Management einführt?
Hast Du Dich schon mal gefragt, was passiert, wenn der Weihnachtsmann auf die Idee kommt, Service-Management einzuführen?
Was hat es für Auswirkungen auf das Weihnachtsfest, wenn es bei ihm so abläuft, wie bei vielen ITSM Projekten?
Genau das habe ich mir vorgestellt und einen Beitrag für das Buch “Perspektivwechsel im IT Service Management: Erfolgsgeschichten oder Flopps – ITSM Experten plaudern (aus)” geschrieben.
Nun ist wieder Weihnachtszeit und die Anzahl der Hörer des Podcasts ist seit letzem Jahr sehr stark angewachsen. Daher habe ich mir erlaubt die Geschichte noch einmal zu veröffentlichen.
Wenn Du sie lieber lesen möchtest, dann klicke hier.
Gewinn das Buch
Ich verlose 6 Bücher unter allen, die die servicenerds Facebookseite liken.
Wenn Du zwischen dem 23.12 und dem 13.01.2016 die servicenerds Facebookseite likest, nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil. Die Gewinner werde ich zufällig raussuchen und Sie über den Facebook Messenger kontaktieren. Das Buch sende ich dann per Post. Ausführliche Teilnahmebedingungen: hier
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Bildquellen/Copyright:
- weihnachten_t: Kevin Dooley