Veröffentlichung: eBook "Innovationen im IT Service Management" | different-thinking

Veröffentlichung: eBook “Innovationen im IT Service Management”

Vor zwei Wochen ist im IT-Verlag das kostenlose eBook “Innovationen im IT Service Management” erschienen. Im Zeitalter von technischen Innovationen, Kostendruck und neuen Betriebsmodellen, Beispiel Cloud und Hybrid, soll das eBook dazu beitragen, neue Ideen zu transportieren und frischen Wind in die Unternehmen zubringen.

eBook-ITSM-Titel-2015-630_Breite

Ja, für frischen Wind möchte ich bei Dir auf jeden Fall sorgen. Unter dem Titel Veränderung wurde mein Beitrag über “7 agile Praktiken im IT-Service-Management” veröffentlicht. Ich freue mich sehr, dass so noch mehr Leser die Chance haben, sich zum Thema Agilität im ITSM inspirieren zu lassen. Wenn Du nur an dem Thema interessiert bist, dann nutze das Formular unter dem Artikel und ich sende Dir das Whitepaper zu.

Peter Bergmann, Dr. Peter Samulat und ich haben in diesem eBook ein Positionspapier zur “Transformation der IT” veröffentlicht. Getragen von der These: „Die IT-Abteilungen in den Unternehmen sind in der heute bekannten Form nicht überlebensfähig und gelten als Auslaufmodell“ ziehen wir Bilanz zu 20 Jahren Service-Management und diskutieren die Zukunft. Zusätzlich stellen wir Dir zehn Stellschrauben vor, an denen Du die Richtung justieren kannst – als Teil des Leitfadens zur Transformation der IT.

Auf insgesamt 77 Seiten findest Du ein breites Spektrum an Themen zum IT-Service-Management. Das eBook ist eine Sonderausgabe des Fachmagazins it management. Du findest es unter folgender Adresse: http://www.it-daily.net/ebooks/11099-innovationen-im-it-service-management-ebook Eine Registrierung ist notwendig und lohnenswert.

Was mich interessiert ist Deine Meinung und Dein Feedback zu unserem Positionspapier. Nutze bitte die Kommentarfunktion hier im Blog und lass uns drüber diskutieren.

Bildquellen/Copyright:

  • eBook-ITSM-Titel-2015-630_Breite: it Verlag GmbH
  • eBook-ITSM-Titel-2015-630×210-V3: it verlag GmbH
Robert Sieber
 

Robert Sieber ist Ex-CIO, Podcaster und Servicenerd. Seine Vision ist eine interne IT, die sich genauso einfach buchen, nutzen und bezahlen lässt, wie die Fahrt mit dem Taxi. Als Berater und Coach packt er ganz praktisch und pragmatisch bei seinen Kunden an, um echte Serviceorientierung zu dauerhaft zu etablieren.Robert Sieber vertritt einen pragmatischen und geschäftsfokussierten Weg für Service-Management. Als Berater sind für ihn gesunder Menschenverstand und offene Kommunikation wichtiger als Frameworks und Best Practices.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Send this to a friend