Top10 IDG-Experte 2016 | different-thinking

Top10 IDG-Experte 2016

Heute kam ich mal wieder in mein Büro und was fand ich da? Ein Paket von 5 Cups and some sugar. Gespannt, wer mir das geschickt hat, öffnete ich das Paket und war nicht schlauer.

Keine Karte, nichts.

Als ich dann später mir ansah, fand ich den Aufkleber auf der Vorderseite:

Wow – das hat mich echt überrascht. Und vor allem sehr erfreut.

IDG Experten schreiben für die Publikationen des IDG-Verlages. Das sind Zeitungen und Webseiten von CIO, Computerwoche, Channelpartner und anderen, eher technisch orientierten, Publikationen.

Ich veröffentliche ab und an mal einen Beitrag. Die Top 10 wird dann aus den Zugriffszahlen auf diese Beiträge ermittelt. Mein IDG-Profil findest Du hier.

 

Auf jeden Fall bin ich überrascht und freue mich sehr! Und ja, auch ein wenig stolz!

Und es motiviert mich, mal wieder einen Beitrag zu veröffentlichen ;-)

 

PS: Der Becher ist nicht aus Plastik. Sieht aber täuschend echt aus – im ersten Moment dachte ich das.

Bildquellen/Copyright:

  • idg2016: Robert Sieber
  • C27ltZsXEAAt1wV: Robert Sieber
Robert Sieber
 

Robert Sieber ist Ex-CIO, Podcaster und Servicenerd. Seine Vision ist eine interne IT, die sich genauso einfach buchen, nutzen und bezahlen lässt, wie die Fahrt mit dem Taxi. Als Berater und Coach packt er ganz praktisch und pragmatisch bei seinen Kunden an, um echte Serviceorientierung zu dauerhaft zu etablieren.Robert Sieber vertritt einen pragmatischen und geschäftsfokussierten Weg für Service-Management. Als Berater sind für ihn gesunder Menschenverstand und offene Kommunikation wichtiger als Frameworks und Best Practices.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Send this to a friend