SM-CAMP - das Barcamp für ITSM geht in die 2. Runde

2. SM-CAMP in Hamburg – jetzt anmelden

Der Erfahrungs- und Wissensaustausch geht weiter! Am 26. und 27.02. treffen sich wieder ITSM-Begeisterte, zwei Tage zum Barcamp über IT-Service-Management – zum SM-CAMP.

Die erste Veranstaltung im Oktober 2015 war das Beste, was ich bisher im Bereich ITSM erlebt habe. Für mich stehen immer der Erwerb neuen Wissens und der Austausch mit Gleichgesinnten im Vordergrund einer Veranstaltung. Das Barcamp-Format ist genau auf diese zwei Punkte reduziert oder fokussiert.

Damit kannst Du gar nicht anders als einen großen Teil der Zeit aktiv zu sein. Reiner Konsum wie bei einem Vortrag ist schwer möglich. Das ist für mich reizvoll.

Andere Teilnehmer sahen das genauso: Dierk Söllner hat einen sehr umfangreichen Bericht zum ersten ITSM-Barcamp in Berlin verfasst. Und natürlich findest Du auch auf der Webseite Impressionen vom letzten Mal.

Hamburg, wir kommen

In Berlin hatten wir uns entschlossen das SM-CAMP zukünftig zwei Mal im Jahr durchzuführen. Die Stadt war mit Hamburg schnell bestimmt und auch das Datum (26. & 27.02.) waren wenige Tage später fest. Ein Tipp von Dierk Söllner hat mich zum Veranstaltungsort geleitet:

Geniale Räume für das Sm-CAMP direkt an der Fahrtrinne des Hamburger Hafens

Das ist das Dockland der Nordakademie Graduate School. Direkt an der Einfahrt zum Hamburger Hafen. Im 5. Stock. Dort haben wir drei Räume zur Verfügung. Die beste Umgebung für einen intensiven Wissensaustausch!

Für den Abend habe ich noch eine Kieztour durch St. Pauli organisiert – als Kulturprogramm.

Ebenso ist ein Kontingent von Hotelzimmer reserviert – Informationen dazu auf der Webseite.

 

Jetzt fehlst nur noch Du!

Genau. Der Austausch zwischen uns Praktikern und Servicenerds ist das “Magische” dieser Veranstaltung – Ort und Kultur inspirierendes “Drumherum”. 

Melde Dich jetzt zum 2. SM-CAMP an – nutze das Frühbucherticket

Bis 08.01.2016 sparst Du gegenüber dem Normalpreis 40 €! 

Im Preis enthalten:

  • Spaß, Austausch, neue Menschen, Inspiration
  • Teilnahme an beiden Tagen des SM-CAMP
  • Kaffee und Wasser während der Veranstaltung
  • Mittagessen an beiden Tagen
  • Abendessen am 26.02.
  • St. Pauli Kieztour am 26.02.

Nicht enthalten sind Hersteller-Vorträge oder bezahlte Kundenberichte! Die gibt es einfach nicht ;-)

Melde Dich jetzt an! (12 andere Menschen haben sich schon angemeldet)

Ich freue mich auf Dich in Hamburg!

Bildquellen/Copyright:

  • 2. SM-CAMP in Hamburg: Robert Sieber
Robert Sieber
 

Robert Sieber ist Ex-CIO, Podcaster und Servicenerd. Seine Vision ist eine interne IT, die sich genauso einfach buchen, nutzen und bezahlen lässt, wie die Fahrt mit dem Taxi. Als Berater und Coach packt er ganz praktisch und pragmatisch bei seinen Kunden an, um echte Serviceorientierung zu dauerhaft zu etablieren.Robert Sieber vertritt einen pragmatischen und geschäftsfokussierten Weg für Service-Management. Als Berater sind für ihn gesunder Menschenverstand und offene Kommunikation wichtiger als Frameworks und Best Practices.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Send this to a friend