2

Redesign

Morgen (01.09.) hat mein Blog seinen ersten Geburtstag. Als Geschenk bin ich gerade dabei, ein Redesign umzusetzen. Ich habe viele Ideen, die ich im nächsten Lebensjahr umsetzen möchte. Mit meinem momentanen Theme lässt sich das nicht ohne erheblichen Aufwand umsetzen. Ich habe mich für ein neues Theme entschieden. Im Hintergrund baue ich seit zwei Wochen an der Umsetzung.

Es ist wie bei einem guten IT-Projekt: unterwegs begegnen einem viele kleine und auch einige wenige große Stolpersteine. Es sieht so aus, als ob das Gröbste hinter mir liegt, so dass ich in den nächsten zwei Wochen den Wechsel vollziehen kann. Drückt mir doch bitte die Daumen, dass alles glatt läuft.

Bitte trage Dich in meinen Newsletter (eine der vielen Ideen) ein, dann erfährst Du, wann es wieder los geht:

[newsletter_form]

Bildquellen/Copyright:

Robert Sieber
 

Robert Sieber ist Ex-CIO, Podcaster und Servicenerd. Seine Vision ist eine interne IT, die sich genauso einfach buchen, nutzen und bezahlen lässt, wie die Fahrt mit dem Taxi. Als Berater und Coach packt er ganz praktisch und pragmatisch bei seinen Kunden an, um echte Serviceorientierung zu dauerhaft zu etablieren. Robert Sieber vertritt einen pragmatischen und geschäftsfokussierten Weg für Service-Management. Als Berater sind für ihn gesunder Menschenverstand und offene Kommunikation wichtiger als Frameworks und Best Practices.

Click Here to Leave a Comment Below 2 comments
Share via
Send this to a friend