Mit OBASHI® on Tour | different-thinking

Mit OBASHI® on Tour

Es ist Wahnsinn, was nach meinem Vortrag auf der itSMF Weiterbildungsmesse und meinem OBASHI-Webinar passiert ist. Es gibt plötzlich so viel Interesse an dem Thema. Das finde ich toll. Für mich persönlich ergeben sich dadurch viele neue und interessante Möglichkeiten. 

Dazu gehört vor allem die Möglichkeit, Dir OBASHI direkt in Deiner Nähe vorzustellen. Ich habe von verschiedenen Regionalforen des itSMF Anfragen bekommen und bei zwei dieser steht der Termin schon fest:

Der Titel des Vortrags lautet: “Wie Sie mit OBASHI® schnell Transparenz schaffen und welche Regeln Ihnen dabei helfen”.

Ich werde Dir zeigen wie schlicht und wirkungsvoll die Methode ist. Ich werde Dir erklären, wie ich damit Services und Servicekatalog aufbaue. Zusätzlich wirst Du ein Werkzeug kennenlernen, mit dem Du die Dokumentation mit dem operativen Geschehen verbindest und so von OBASHI in der täglichen Arbeit profitierst.

Am meisten freue ich mich auf den Austausch mit Dir und natürlich Deine Fragen!

Die Anmeldung wird unter der eMail-Adresse anmeldung-rf@itsmf.de gebeten. Bist Du mit dabei?

Bildquellen/Copyright:

  • 11842026705_b611707b4f_o: Robert Sieber
Robert Sieber
 

Robert Sieber ist Ex-CIO, Podcaster und Servicenerd. Seine Vision ist eine interne IT, die sich genauso einfach buchen, nutzen und bezahlen lässt, wie die Fahrt mit dem Taxi. Als Berater und Coach packt er ganz praktisch und pragmatisch bei seinen Kunden an, um echte Serviceorientierung zu dauerhaft zu etablieren.Robert Sieber vertritt einen pragmatischen und geschäftsfokussierten Weg für Service-Management. Als Berater sind für ihn gesunder Menschenverstand und offene Kommunikation wichtiger als Frameworks und Best Practices.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Send this to a friend