Live-Blog vom itSMF Kongress in Karlsruhe

Sei live beim größten unabhängige ITSM-Event in Deutschland dabei. Vom 23. bis 25.11. blogge ich hier für Dich und Du erfährst was passiert – als ob Du selbst in Karlsruhe wärst.

Ich hoffe auf dem itSMF Jahreskongress viel interessante, neue und spannende Informationen zu bekommen. Diese werde ich via Twitter und auf dieser Seite mit Dir teilen. Zumindest werde ich es versuchen. Es ist das erste Mal, dass ich sowas in der Form durchführe. Bin gespannt, ob es funktioniert und natürlich auf Dein Feedback!

Wie Du meine Sessions findest und mit mir Kontakt aufnimmst, erfährst Du in einem extra Artikel.

Live-Blog

Du siehst keine Tweets? Dann blockiert Dein Browser den Twitter-Button. Erlaube das für different-thinking.de und schon siehst Du die Tweets. Alternativ folge dem Link.

Robert Sieber
 

Robert Sieber ist Ex-CIO, Podcaster und Servicenerd. Seine Vision ist eine interne IT, die sich genauso einfach buchen, nutzen und bezahlen lässt, wie die Fahrt mit dem Taxi. Als Berater und Coach packt er ganz praktisch und pragmatisch bei seinen Kunden an, um echte Serviceorientierung zu dauerhaft zu etablieren. Robert Sieber vertritt einen pragmatischen und geschäftsfokussierten Weg für Service-Management. Als Berater sind für ihn gesunder Menschenverstand und offene Kommunikation wichtiger als Frameworks und Best Practices.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments
Share via
Send this to a friend