Eine Pause bis zum 7.5.2015 | different-thinking

Eine Pause bis zum 7.5.2015

Nein, ich fahre (noch) nicht in den Urlaub. Aber eine kleine Pause ist notwendig. Projekte und damit verbundene Verpflichtungen halten mich davon ab, Content in gewohnter Qualität zu liefern. Da ich versuche nach dem Motto “Stop starting, start finishing” zu leben, bring ich da erstmal was zu Ende.

Es geht am 7.5. wieder weiter. In der Zwischenzeit kannst Du mich am Donnerstag, 23.4. beim itSMF Regionalforum in Stuttgart treffen. Wäre toll, wenn Du Dich als Leser / Hörer outest!

Bildquellen/Copyright:

  • blind: Robert Sieber
Robert Sieber
 

Robert Sieber ist Ex-CIO, Podcaster und Servicenerd. Seine Vision ist eine interne IT, die sich genauso einfach buchen, nutzen und bezahlen lässt, wie die Fahrt mit dem Taxi. Als Berater und Coach packt er ganz praktisch und pragmatisch bei seinen Kunden an, um echte Serviceorientierung zu dauerhaft zu etablieren. Robert Sieber vertritt einen pragmatischen und geschäftsfokussierten Weg für Service-Management. Als Berater sind für ihn gesunder Menschenverstand und offene Kommunikation wichtiger als Frameworks und Best Practices.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Send this to a friend