Bist Du spontan? Dann komm am Dienstag nach Weimar! | different-thinking

Bist Du spontan? Dann komm am Dienstag nach Weimar!

Der itSMF e.V. veranstaltet am nächsten Dienstag die “Best Practices Trainingsmesse” in Weimar. Die Messe bietet Dir die Möglichkeit, Dich über Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich IT-Service-Management zu informieren.

Neben der Ausstellung gibt es ein Vortragsprogramm, mit potentiell interessanten Themen – jenseits des ITSM-Mainstream:

  • Dierk Söllner spricht über agile Methoden im ITSM und adaptives Prozessmanagement
  • Martin Andenmatten stellt die 8 Feld Methode für einen nachhaltigen Bildungsprozess vor
  • ich werde einen Überblick zu den Möglichkeiten von OBASHI geben

Ich behaupte jetzt mal, dass es OBASHI noch nie in Deutschland auf einer Veranstaltung gab und mein Blogbeitrag dazu auch die einzige deutschsprachige Information ist. Also, wenn es Dich interessiert, dann sei dabei: Anmeldung – Teilnehmerbeitrag 50 EUR

Bildquellen/Copyright:

  • blind: Robert Sieber
Robert Sieber
 

Robert Sieber ist Ex-CIO, Podcaster und Servicenerd. Seine Vision ist eine interne IT, die sich genauso einfach buchen, nutzen und bezahlen lässt, wie die Fahrt mit dem Taxi. Als Berater und Coach packt er ganz praktisch und pragmatisch bei seinen Kunden an, um echte Serviceorientierung zu dauerhaft zu etablieren.Robert Sieber vertritt einen pragmatischen und geschäftsfokussierten Weg für Service-Management. Als Berater sind für ihn gesunder Menschenverstand und offene Kommunikation wichtiger als Frameworks und Best Practices.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Send this to a friend