[Whitepaper] Mit 7 agilen Praktiken das IT-Servicemanagement verändern | different-thinking
2

[Whitepaper] Mit 7 agilen Praktiken das IT-Servicemanagement verändern

Agile Methoden leisten in der Softwareentwicklung seit vielen Jahre gute Dienste. Kanban selbst hat seinen Ursprung in der Steuerung von Produktionsprozessen. Ich kenne Menschen, die selbst Ihre Hochzeit mit Hilfe von Scrum planen.

 Die agile Welt hält eine Vielzahl von Praktiken und Methoden bereit. In diesem kostenlosen Whitepaper beschreibe ich für Dich sieben (7) Praktiken, die aus meiner Sicht auch im IT-Servicemanagement sinnvoll und einfach zu integrieren sind.

 

Bildquellen/Copyright:

Robert Sieber
 

Robert Sieber ist Ex-CIO, Podcaster und Servicenerd. Seine Vision ist eine interne IT, die sich genauso einfach buchen, nutzen und bezahlen lässt, wie die Fahrt mit dem Taxi. Als Berater und Coach packt er ganz praktisch und pragmatisch bei seinen Kunden an, um echte Serviceorientierung zu dauerhaft zu etablieren. Robert Sieber vertritt einen pragmatischen und geschäftsfokussierten Weg für Service-Management. Als Berater sind für ihn gesunder Menschenverstand und offene Kommunikation wichtiger als Frameworks und Best Practices.

Click Here to Leave a Comment Below 2 comments
Share via
Send this to a friend