Es ist soweit ... | different-thinking
2

Es ist soweit …

… mein erster eigener Blogeintrag im eigenen Blog! Und ganz ehrlich: ich hatte mir das leichter vorgestellt. Die Wordpress-Installation – mit den versprochenen fünf Minuten – war das einfachste. Danach kam die Arbeit:

Vielen Dank an alle, die die tollen Themes und Plugins zur Verfügung stellen! Das finde ich einfach toll!

Habe ich etwas wichtiges für den Anfang vergessen? Wie gefällt Euch das Theme?

Ich denke, da wird noch eine ganze Menge mehr Arbeit kommen, aber nun soll es erst mal mit Inhalt losgehen. Unter diesem Blog findet Ihr auch ein paar Infos über mich.

Bildquellen/Copyright:

  • different_thinking_first_post: Image courtesy of Chaiwat at FreeDigitalPhotos.net
Robert Sieber
 

Robert Sieber ist Ex-CIO, Podcaster und Servicenerd. Seine Vision ist eine interne IT, die sich genauso einfach buchen, nutzen und bezahlen lässt, wie die Fahrt mit dem Taxi. Als Berater und Coach packt er ganz praktisch und pragmatisch bei seinen Kunden an, um echte Serviceorientierung zu dauerhaft zu etablieren.Robert Sieber vertritt einen pragmatischen und geschäftsfokussierten Weg für Service-Management. Als Berater sind für ihn gesunder Menschenverstand und offene Kommunikation wichtiger als Frameworks und Best Practices.

Click Here to Leave a Comment Below 2 comments

Send this to a friend