Wie Du durch meine Rund-um-die Uhr-Betreuung zum Festpreis Dein Service-Management ganz einfach und dauerhaft perfektionierst.

Das Service-Management in Deinem Unternehmen weist Mängel und Schwächen auf? Bestimmte Prozesse können nicht so realisiert werden, wie Du es Dir vorstellst? Beschwerden, Schwierigkeiten und Fehler häufen sich? Du bist Dir der Konsequenzen Deines suboptimalen Service-Managements bewusst und siehst dringenden Verbesserungsbedarf?

Du ​möchtest echte Serviceorientierung und eine ​perfekte Servicekultur etablieren und  ​diese vor allem ​dauerhaft ​aufrechterhalten​, um auf diese Weise langfristig wirtschaftlicher zu arbeiten​?

Wenn Du das ernsthaft vorhast, dann weißt Du, dass der Aufbau Deines Service-Managements eine richtig große Herausforderung ist. Es wird seine Zeit brauchen und auch nur schrittweise funktionieren. ​Ist der Prozeß jedoch erst einmal abgeschlossen, wirst Du maßgeblich davon profitieren. Denn nur mit einer ausgereiften Serviceorientierung ist es möglich, der zunehmenden Komplexität von Prozessen gewachsen zu sein und sich als Unternehmen weiterzuentwickeln.

Um dieses Ziel zu erreichen, wirst Du​​ professionelle und fachkompetente​ Unterstützung benötigen, um nicht jeden Fehler selber zu machen und auch die eine oder andere ​zeitsparende ​Abkürzung nehmen zu können. ​Das Problem daran:

  • Die Aufgabe durch Berater erledigen zu lassen, wird nicht zu einem langfristigen Erfolg führen. ​Denn ​das notwendige Erleben der Transformation, die ​positive ​Veränderung der Kultur und vor allem das​ unverzichtbare​„Mitnehmen“ Deiner Kollegen wird dabei ​garantiert auf der Strecke bleiben.

Du brauchst jemanden, der Dich, Deine Kollegen und Dein Unternehmen, Eure Ziele, Vision und Ausgangssituation kennt, versteht und daraus ​letztendlich ​die richtigen Schlüsse und Empfehlungen ableiten kann.

Jemanden, der Dich die ganze Zeit bei Fragen oder der Diskussion von Idee​n ​unterstützt. Quasi ein Siri für Service-Management. ​Und wer könnte dafür geeigneter sein, als jemand, der bereits jahrelange Erfahrung in der IT-Branche vorweisen kann und der genau weiß, wie es ist, eine IT ohne Servicekatalog zu betreiben?

Mein Name ist Robert Sieber und ich bin IT-Experte, CIO und Berater. Ich unterstütze Dich dabei, die üblichen Fehler zu vermeiden und einen umfassenden Servicekatalog aufzubauen, der Dein ​wichtigstes Werkzeug​ für eine ​zukunftssichere IT ist.

​Normalerweise ​würden wir ​zum Aufbau Deines Service-Managements​ einen ​klassischen ​Beratervertrag schließen. Die Abrechnung wäre Aufwand gegen Geld. ​Da ​du ​jedoch ​​​nicht ​weißt​, wie viel Aufwand es jeden Monat geben wird​,​ wirst ​Du ​erst mit der Rechnung sehen, wie viel ​Aufwand es abschließend wirklich ​war. ​Hier kannst Du böse Überraschungen in Form von sehr hohen Rechnungen erleben, die Du nicht einkalkuliert hast.

Außerdem wirst Du Dich wahrscheinlich ​auch ​öfter ​vor Mitarbeitern, Kollegen und Vorgesetzten rechtfertigen müssen, warum die Rechnung andauernd anders ist ​oder warum sie so hoch ausfällt​. Du wirst mit der Zeit immer vorsichtiger, was die Inanspruchnahme meiner Leistung angeht, weil Du Dich intern nicht ​ständig ​rechtfertigen möchtest, wieso Du schon wieder so viel Geld ausgibst.

​Aus meiner jahrelangen Erfahrung heraus kann ich Dir sagen: ​so wirst Du Deine Ziele ​leider nie​ erreichen!

Erspare Dir den Aufwand und nutze meinen ​einzigartigen​ Service „Ask me anything – anytime“. ​Von mir bekommst ​Du ​genau die Unterstützung, die Du brauchst ​und ​wann Du Sie brauchst​. Und​das zum Festpreis – egal​,​ wie viel Aufwand ich damit habe.

 

Sichere Dir jetzt eines meiner exklusiven Pakete und ich begleite ​Dich ​pragmatisch und praxiserprobt​ durch den Service-Dschungel zur echten Serviceorientierung.

Wenn auch Du Dein Service-Management ​nachhaltig ​verbessern möchtest, dann sichere Dir jetzt einen der begehrten Plätze und vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch: