Wie Du durch meine Rund-um-die Uhr-Betreuung zum Festpreis Dein Service-Management ganz einfach und dauerhaft perfektionierst.
Das Service-Management in Deinem Unternehmen weist Mängel und Schwächen auf? Bestimmte Prozesse können nicht so realisiert werden, wie Du es Dir vorstellst? Beschwerden, Schwierigkeiten und Fehler häufen sich? Du bist Dir der Konsequenzen Deines suboptimalen Service-Managements bewusst und siehst dringenden Verbesserungsbedarf?
Du möchtest echte Serviceorientierung und eine perfekte Servicekultur etablieren und diese vor allem dauerhaft aufrechterhalten, um auf diese Weise langfristig wirtschaftlicher zu arbeiten?
Wenn Du das ernsthaft vorhast, dann weißt Du, dass der Aufbau Deines Service-Managements eine richtig große Herausforderung ist. Es wird seine Zeit brauchen und auch nur schrittweise funktionieren. Ist der Prozeß jedoch erst einmal abgeschlossen, wirst Du maßgeblich davon profitieren. Denn nur mit einer ausgereiften Serviceorientierung ist es möglich, der zunehmenden Komplexität von Prozessen gewachsen zu sein und sich als Unternehmen weiterzuentwickeln.
Um dieses Ziel zu erreichen, wirst Du professionelle und fachkompetente Unterstützung benötigen, um nicht jeden Fehler selber zu machen und auch die eine oder andere zeitsparende Abkürzung nehmen zu können. Das Problem daran:
- Die Aufgabe durch Berater erledigen zu lassen, wird nicht zu einem langfristigen Erfolg führen. Denn das notwendige Erleben der Transformation, die positive Veränderung der Kultur und vor allem das unverzichtbare„Mitnehmen“ Deiner Kollegen wird dabei garantiert auf der Strecke bleiben.
Du brauchst jemanden, der Dich, Deine Kollegen und Dein Unternehmen, Eure Ziele, Vision und Ausgangssituation kennt, versteht und daraus letztendlich die richtigen Schlüsse und Empfehlungen ableiten kann.
Jemanden, der Dich die ganze Zeit bei Fragen oder der Diskussion von Ideen unterstützt. Quasi ein Siri für Service-Management. Und wer könnte dafür geeigneter sein, als jemand, der bereits jahrelange Erfahrung in der IT-Branche vorweisen kann und der genau weiß, wie es ist, eine IT ohne Servicekatalog zu betreiben?
Mein Name ist Robert Sieber und ich bin IT-Experte, CIO und Berater. Ich unterstütze Dich dabei, die üblichen Fehler zu vermeiden und einen umfassenden Servicekatalog aufzubauen, der Dein wichtigstes Werkzeug für eine zukunftssichere IT ist.
Normalerweise würden wir zum Aufbau Deines Service-Managements einen klassischen Beratervertrag schließen. Die Abrechnung wäre Aufwand gegen Geld. Da du jedoch nicht weißt, wie viel Aufwand es jeden Monat geben wird, wirst Du erst mit der Rechnung sehen, wie viel Aufwand es abschließend wirklich war. Hier kannst Du böse Überraschungen in Form von sehr hohen Rechnungen erleben, die Du nicht einkalkuliert hast.
Außerdem wirst Du Dich wahrscheinlich auch öfter vor Mitarbeitern, Kollegen und Vorgesetzten rechtfertigen müssen, warum die Rechnung andauernd anders ist oder warum sie so hoch ausfällt. Du wirst mit der Zeit immer vorsichtiger, was die Inanspruchnahme meiner Leistung angeht, weil Du Dich intern nicht ständig rechtfertigen möchtest, wieso Du schon wieder so viel Geld ausgibst.
Aus meiner jahrelangen Erfahrung heraus kann ich Dir sagen: so wirst Du Deine Ziele leider nie erreichen!
Erspare Dir den Aufwand und nutze meinen einzigartigen Service „Ask me anything – anytime“. Von mir bekommst Du genau die Unterstützung, die Du brauchst und wann Du Sie brauchst. Unddas zum Festpreis – egal, wie viel Aufwand ich damit habe.
Sichere Dir jetzt eines meiner exklusiven Pakete und ich begleite Dich pragmatisch und praxiserprobt durch den Service-Dschungel zur echten Serviceorientierung.
Wenn auch Du Dein Service-Management nachhaltig verbessern möchtest, dann sichere Dir jetzt einen der begehrten Plätze und vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch: