Webinar: In 7 Schritte zum IT-Servicekatalog | different-thinking

In 7 Schritten zum IT-ServicekatAlog,
den Deine Nutzer lieben Werden!

Lerne in dem Webinar, wie Du einen IT-Servicekatalog aufbaust, der Deine IT-Organisation fit für die Zukunft macht!

Der IT-Servicekatalog als Erfolgsfaktor:

  • Du kennst die Bedürfnisse Deiner Kunden 
  • Du hast das richtige Angebot zu einem klaren Preis
  • Du schaffst die Grundlage für Automatisierung im Request Fulfillment
  • DSGVO, ISMS und Risikomanagement erledigst Du fast nebenbei
  • Digitalisierung & Industrie 4.0: alles ist Service 
  • Senkung der Betriebsaufwände um bis zu 50 %

Melde Dich jetzt gleich zum

kostenfreien Webinar am

14.01. um 09:00 an:

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du alle Informationen zum Webinar per eMail. Zusätzlich sende ich Dir regelmäßig, alle zwei Wochen, den Newsletter mit weiteren Informationen und Angeboten zu. Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.

Dein Referent:

Robert Sieber

Ex-CIO, Podcaster und Servicenerd. Robert Sieber erlebt täglich, was geschäftsfokussiertes IT-Management in der Praxis bedeutet. Als CIO war er für 20 Konzerngesellschaften verantwortlich. Alles was er im Webinar erzählt, hat er schon selbst in der Praxis umgesetzt und die Auswirkungen erlebt!

Im Mittelpunkt seines Handels stehen immer die Menschen, Prozesse und Geschäftsmodelle der Unternehmen. Geschäftsfokussiertes IT-Management ist nicht einfach ein Buzzword, sondern Grundlage für seinen Denken und Handeln.
In 20 Jahren IT war Robert Sieber schon in fast alle Bereiche der IT tätig. Diese Erfahrung hilft ihm, die Brücke zwischen Business und IT zu schlagen und zu übersetzen. Robert Sieber ist OBASHI-Ambassador für Deutschland und gehört laut itSMF e.V. zu den wichtigsten Influenzern der letzten 16 Jahre im Bereich ITSM.

zum Seitenanfang