SHINE15 - 21 Stunden Onlinekonferenz - rund um die Weltkugel | different-thinking
1

SHINE15 – 21 Stunden Onlinekonferenz – rund um die Weltkugel

Ich freue mich sehr, dass dieses Jahr wieder eine tolle Online-Konferenz geben wird! SHINE15 ist der legitime Nachfolger der TFT13 und TFT14. Eine kostenfreie Online-Veranstaltung mit wirklich hochkarätigen Kollegen: Rob England, Karen Ferris, Suresh GP, Mark Smalley, Ian Clayton und vielen mehr. Du kannst Dir bei den Namen sicher vorstellen, dass ich mich ganz besonders geehrt fühle und fürchterlich stolz bin, dass ich gefragt wurde, ob ich die EMEA-Session eröffne. Ich habe natürlich gleich ja gesagt – keine Frage!

Die Veranstaltung beginnt am 22.09. um 1 Uhr Britisch Standard Time – als 2 Uhr nachts bei uns – im Asia-Pacific-Bereich und folgt der Sonne dann 10 Uhr nach EMEA und endet 23 Uhr unserer Zeit in Amerika. Jede Session dauert 50 Minuten. Das Programm findest Du unter: http://www2.servicedeskinstitute.com/Shine15

Anmeldung für die Asia-Pacific-Session: https://attendee.gotowebinar.com/register/1649036910821195522
Anmeldung für die EMEA-Session: https://attendee.gotowebinar.com/register/4044534098163701506
Anmeldung für die Americas-Session: https://attendee.gotowebinar.com/register/3949450531616972546

Ach ja, meine Beitrag trägt den Titel “Die Zukunft der IT und welche Rolle Leadership dabei spielt”. Ich werde in Deutsch präsentieren.

Bildquellen/Copyright:

  • shine-header: SDI
Robert Sieber
 

Robert Sieber ist Ex-CIO, Podcaster und Servicenerd. Seine Vision ist eine interne IT, die sich genauso einfach buchen, nutzen und bezahlen lässt, wie die Fahrt mit dem Taxi. Als Berater und Coach packt er ganz praktisch und pragmatisch bei seinen Kunden an, um echte Serviceorientierung zu dauerhaft zu etablieren.Robert Sieber vertritt einen pragmatischen und geschäftsfokussierten Weg für Service-Management. Als Berater sind für ihn gesunder Menschenverstand und offene Kommunikation wichtiger als Frameworks und Best Practices.

Click Here to Leave a Comment Below 1 comments

Send this to a friend