IT-Monitoring aus Sicht der Geschäftsprozesse [Webcast] | different-thinking

IT-Monitoring aus Sicht der Geschäftsprozesse [Webcast]

Im Blogbeitrag zur #TFT14  schrieb ich, dass ich in letzter Zeit zu wenig Englisch spreche. Damit ich nicht ganz aus der Übung komme, habe ich im Juli die Gelegenheit genutzt auf dem IT-Servicemanagement-Channel von BrightTalk über Monitoring zu sprechen.

Natürlich nicht über oder nur am Rande über technisches Monitoring. Die Überwachung der Geschäftsprozesse bzw. das Monitoring aus der Perspektive der Geschäftsprozesse war mein Thema. Ich betrachte das warum, die Vorteile und den Weg zu einer funktionierenden Lösung.

Einfach mal reinschauen:

Bildquellen/Copyright:

Robert Sieber
 

Robert Sieber ist Ex-CIO, Podcaster und Servicenerd. Seine Vision ist eine interne IT, die sich genauso einfach buchen, nutzen und bezahlen lässt, wie die Fahrt mit dem Taxi. Als Berater und Coach packt er ganz praktisch und pragmatisch bei seinen Kunden an, um echte Serviceorientierung zu dauerhaft zu etablieren. Robert Sieber vertritt einen pragmatischen und geschäftsfokussierten Weg für Service-Management. Als Berater sind für ihn gesunder Menschenverstand und offene Kommunikation wichtiger als Frameworks und Best Practices.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments
Share via
Send this to a friend