Ich brauche Eure Unterstützung!

Ich habe letztes Jahr auf der #TFT13 gesprochen – Bericht hier. Die Veranstaltung hat mir viel Spaß gemacht und ich habe dadurch viele tolle Menschen kennengelernt. Daher mich ich das zu #TFT14 Summer wiederholen. Mein Thema dieses Mal: Monitoring IT Quality from the Business Process Perspective – alle Infos dazu auf der Eventseite.

 

Jetzt kommt Ihr ins Spiel:  Die Sprecher der #TFT werden von der Community bestimmt. Bitte stimmt für meinen Beitrag: http://list.ly/i/305748 Schon jetzt vielen Dank!

 

Den Beitrag vom letzten Jahr, findet Ihr ganz oben.

Bildquellen/Copyright:

Robert Sieber
 

Robert Sieber ist Ex-CIO, Podcaster und Servicenerd. Seine Vision ist eine interne IT, die sich genauso einfach buchen, nutzen und bezahlen lässt, wie die Fahrt mit dem Taxi. Als Berater und Coach packt er ganz praktisch und pragmatisch bei seinen Kunden an, um echte Serviceorientierung zu dauerhaft zu etablieren. Robert Sieber vertritt einen pragmatischen und geschäftsfokussierten Weg für Service-Management. Als Berater sind für ihn gesunder Menschenverstand und offene Kommunikation wichtiger als Frameworks und Best Practices.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments
Share via
Send this to a friend