Erfahrungsbericht Teilnahme Servicekatalog-Bootcamp | different-thinking

IT-Servicekatalog-Bootcamp
Erfahrungsbericht

Erfahre live, was die Teilnahme von Romy Elze und Kristin Dau
im Universitätsrechenzentrum Leipzig bewirkt hat.

Ihre Erfahrungen teilen mit Dir:

Romy Elze
Universitätsrechenzentrum Leipzig

Kristin Dau
Universitätsrechenzentrum Leipzig

  • Wie funktioniert die Servicekatalog-Ausbildung?
  • Wie haben wir erste Erfolge erzielt?
  • Was hat sich langfristig entwickelt?

Melde Dich jetzt gleich zum

kostenfreien Webinar am

08.12. um 09:00 an:

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du alle Informationen zum Webinar per eMail. Zusätzlich sende ich Dir regelmäßig, alle zwei Wochen, den Newsletter mit weiteren Informationen und Angeboten zu. Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.

Dein Gastgeber:

Robert Sieber

Ex-CIO, Podcaster und Servicenerd. Robert Sieber erlebt täglich, was geschäftsfokussiertes IT-Management in der Praxis bedeutet. Als CIO war er für 20 Konzerngesellschaften verantwortlich. Alles was er im Webinar erzählt, hat er schon selbst in der Praxis umgesetzt und die Auswirkungen erlebt!

Im Mittelpunkt seines Handels stehen immer die Menschen, Prozesse und Geschäftsmodelle der Unternehmen. Geschäftsfokussiertes IT-Management ist nicht einfach ein Buzzword, sondern Grundlage für seinen Denken und Handeln.
In 20 Jahren IT war Robert Sieber schon in fast alle Bereiche der IT tätig. Diese Erfahrung hilft ihm, die Brücke zwischen Business und IT zu schlagen und zu übersetzen. Robert Sieber ist OBASHI-Ambassador für Deutschland und gehört laut itSMF e.V. zu den wichtigsten Influenzern der letzten 16 Jahre im Bereich ITSM.