Create service catalogues people will really love! [Webcast] | different-thinking

Create service catalogues people will really love! [Webcast]

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Die TFT (Tomorrows IT-Service Future Today) ist eine 24-Stunden Online-Konferenz. Die Zuschauer, die Community wählen die Beiträge dafür im Vorfeld aus. Dank Eurer Unterstützung durfte ich auch diese Jahr wieder dabei sein. Mein Thema war: Create service catalogues people will really love! Hier könnt Ihr Euch die Aufzeichnung anschauen:

Ich finde die Idee der TFT einfach fantastisch. 24 Stunden nur interessante Themen und neue Ideen. Dabei zu sein ist für mich ein Ehre. Zusammen mit Rob England, Mark Smalley, Suresh GP, Ian Clayton und all den anderen Innovatoren im IT-Servicemanagement. Und ich als einziger Deutscher ;-) Das hat man dieses Mal glaub ich auch gemerkt. Ich spreche in letzter Zeit so wenig Englisch.

Leider hat die Veranstaltung auch etwas an Charme verloren, finde ich. Letztes Jahr gab es einen Moderator der mir als Vortragenden das Gefühl gab, da ist ein Publikum. Wir (Mark Smalley) haben vorher und nachher geredet und Fragen beantwortet. Das fand ich angenehmer. Mal sehen was nächstes Jahr kommt.

 

Bildquellen/Copyright:

Robert Sieber
 

Robert Sieber ist Ex-CIO, Podcaster und Servicenerd. Seine Vision ist eine interne IT, die sich genauso einfach buchen, nutzen und bezahlen lässt, wie die Fahrt mit dem Taxi. Als Berater und Coach packt er ganz praktisch und pragmatisch bei seinen Kunden an, um echte Serviceorientierung zu dauerhaft zu etablieren. Robert Sieber vertritt einen pragmatischen und geschäftsfokussierten Weg für Service-Management. Als Berater sind für ihn gesunder Menschenverstand und offene Kommunikation wichtiger als Frameworks und Best Practices.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments
Share via
Send this to a friend