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IT-Service-Management: Aus der Praxis für die Praxis

Du möchtest Services definieren und Du weißt nicht wo Du anfangen sollst?

Mein Name ist Robert Sieber. Ich zeige Dir, wie Du Schritt für Schritt IT-Services definierst.

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In der IT-Sicherheit hören wir immer: "Der Mensch ist die größte Sicherheitslücke". Nein. Seit meinem Gespräch mit Alexander Dörsam sehe ich das etwas anders.  Die Menschen, die IT-Umgebungen designen und bauen, die sind die größte Sicherheitslücke. Warum? Erfährst Du in dieser Folge. Ich verspreche Dir, dass Du nach dieser Folge ganz anders über Sicherheit und Menschen denken wirst! Ich spreche
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"Lean is the permanent struggle to flow value to one customer" - so definiert Mike Rother das Lean Management. Was das im Detail und der Realität bedeutet, erklärt Dir und mir heute Götz Müller.  Da wir mit den Begriffen Lean, Agil, Kaizen und vielen anderen meist recht unachtsam umgehen und vielleicht gar nicht wissen, was dahinter steckt, ist mir diese
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Vor zwei Wochen habe ich bei Olaf Kapinski im Podcast die Folge „Große Ziele – kleine Ziel“ gehört. Die Grundannahme von Olaf ist, dass erfolgreiche Menschen Ziele haben und diese erreichen. Deswegen sind sie erfolgreich. In der Folge hat Olaf zu einer Blogparade aufgerufen. Andere Blogger und Podcaster sollen sich mit dem Thema auseinandersetzen. Und das will ich mit dieser Folge
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